Direkt zum Inhalt

Alle zwei Jahre spendet das Team der Ortsbäuerinnen Atzbach für einen sozialen Zweck. “Dieses Mal haben wir uns für das Wohnhaus Vöcklabruck der Lebenshilfe Oberösterreich entschieden, weil in dieser tollen Einrichtung auch drei Atzbacher wohnen”, erklärt Ortsbäuerin Veronika Eder.
“Die 500 Euro, die beim Krapfenverkauf bei verschiedenen Anlässen, wie dem Kirtag in Atzbach, eingenommen wurden, sind im Wohnhaus sicherlich sehr gut aufgehoben”, so die Kassierin vom Team der Ortsbäuerinnen Stefanie Thaler.
“Die Spende können wir dringend für die Anschaffung von Therapiematerial gebrauchen”, freut sich die Obfrau der Lebenshilfe-Arbeitsgruppe Vöcklabruck Erika-Traudl Mittendorfer über die Spende der Atzbacher Ortsbäuerinnen.     
(Quelle und Foto: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.ooe.lebenshilfe.org)