Direkt zum Inhalt

(von Lebenshilfe OÖ; Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhttp://www.ooe.lebenshilfe.org/)
An die 250 Musikliebhaber haben ihr Kommen zu diesem Benefizkonzert der besonderen Art im Schloss Ranshofen sicher nicht bereut. Das Barline Project – Ulrich Barth-Sax, Hermann Linecker-Keyboards und  Bass, Wolfgang Maier -Drums und Petra Linecker-Vocals – jazzten frei nach dem Motto der Band “Let us touch your heart and your soul with our music”.
Mit ihrer Mischung aus melodischem Jazz, Latin und Pop, dem spürbaren Bewusstsein für das Entertaining und ihrem Einfühlungsvermögen für das Publikum begeisterte das Barline Project auch “Nicht-Jazzfreaks”. Nach unzähligen Zugaben konnte die Band erst kurz vor Mitternacht die Bühne verlassen.
Die Organisatoren der Veranstaltung – die beiden Lions Clubs Braunau und Mattigtal – konnten mit diesem Event mehr als zufrieden sein, wozu auch das Ambiente im Schloss Ranshofen einen guten Tei beigetragen hat.
Ebenfalls sehr zufrieden können die beiden Tagesheimstätten Braunau und Mattighofen der Lebenshilfe Oberösterreich sein, die den Erlös dieses Konzertabends von den “Löwen” zur Verfügung gestellt bekommen. Barline Project, Lions Club Mattigtal, Lions Club Braunau und Schloss Ranshofen, an diesem Abend eine perfekte Symbiose.