Direkt zum Inhalt

Dr. Erwin Riess ist Wiener und lebt selbst mit einer Behinderung. Das ist aber nicht alles, was ihn beschreibt. Er ist Politikwissenschaftler, Aktivist der Selbstbestimmt-Leben-Bewegung (Sprecher der “Plattform Pflegegeld”) und Schriftsteller.
Er wird uns seine Ansichten erörtern, seine Thesen zu den “sozialen” Errungenschaften, aber auch zu einigen bedenklichen Entwicklungen in der Behindertenpolitik vortragen.
Dr. Erwin Riess steht uns für offene Fragen einer emanzipatorischen Behindertenpolitik im Zusammenhang mit der allgemeinen ökonomischen und politischen Entwicklung zur Verfügung. Wir sind uns sicher, dass uns der Gesprächsstoff in der Diskussion nicht ausgehen wird.
Nehmen Sie diese einmalige Gelegenheit wahr, einen interessanten Menschen kennenzulernen.

  • Ort: Empowerment-Center der SLI OÖ, Bethlehemstraße 3/2.Stock, 4020 Linz
    (Eingang Marienstraße!)
  • Zeit: 22. Juni von 18:00 Uhr – 20:30 Uhr

Freier Eintritt!
Anmeldungen bitte bis Freitag, den 19.6.09 per E-Mail an Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailk.karoliny@sli-emc.at oder telefonisch unter der Nummer: 0732 / 89 00 46.
(Quelle: Verein Selbstbestimmt-Leben-Initiative Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.sli-ooe.at)