Direkt zum Inhalt

(von Marianne Hengl)

Die Bubenburg in Fügen gibt Kindern ein Zuhause und freut sich auf ein verfrühtes Christkindl der Uniqa Versicherung.

“Wer mit zahlreichen Kindern durchs Jahr geht, der sieht sich vielen Wünschen gegenüber. Sportgeräte, ein Musikinstrument, Bastelmaterial oder eine dringende Reparatur. Doch immer wieder gibt es Kinder, um deren persönliche Ausstattung wir uns kümmern. Kinder, die von uns ein Geburtstags- und Weihnachts-Päckchen erhalten, weil man zu Hause auf sie vergessen hat. Mit dem großherzigen Geschenk von EUR 5.000,– der Uniqa Versicherung können wir viele Kinderherzen erfreuen und notwendige Dinge verrichten”, so ein dankbarer Paul Spindelberger, Leiter der Bubenburg in Fügen.
 
“Ich bin stolz auf unsere MitarbeiterInnen und Mitarbeiter der UNIQA Landesdirektion Tirol, die jedes Jahr großes Verständnis für soziale Anliegen haben. Im Rahmen der heurigen Jahresabschlußfeier haben sie für die Jugendlichen der Bubenburg in Fügen im Zillertal nicht weniger als Euro 5.000,- gespendet.”