Direkt zum Inhalt

Die eLearning Awards wurden in diesem Jahr zum fünften Mal verliehen und zeichnen exzellenten IKT-Einsatz im Bildungsbereich aus. Sie unterstützen das Lehren und Lernen an Europas Schulen durch die Bereitstellung von exzellenten Ressourcen, effektiven Diensten, Arbeitsideen und innovativen Lösungsansätzen.

Die eLearning Awards zeichnen laufende oder kürzlich fertiggestellte Bildungsprojekte und Aktivitäten aus.

Die Projekte werden von europäischen BildungsexpertInnen evaluiert. Wichtige Bewertungskriterien sind: Erstellung, Netzwerke, Lerngemeinschaften, Inhalt, Didaktik, pädagogische Innovation und Transfermöglichkeit.

Wir freuen uns über den Erfolg des Projektes www.nichtinsdunkel.at der ASO-Langenstein. Das Projekt wurde unter den besten 100 von Europa klassifiziert.

Man sollte sich für diese Seite www.nichtinsdunkel.at ein bisschen Zeit nehmen. Es lohnt sich!

Bravo, zu dieser hervorragenden Leistung!