Direkt zum Inhalt

Freizeit-PSO – Aktivurlaub für Menschen mit Behinderung – Gemeinnütziger Verein

sucht eine/n neue/n MitarbeiterIn im Bereich
Fundraising / Marketing / Sachbearbeitung

(Vollzeit ab Februar 2009)
 

Aufgaben:

  • Fundraising
    • Planung und Durchführung von Veranstaltungen
    • Akquirierung von Sponsoren und Spenden, etc.
  • Marketing
    • Organisation und Durchführung von Messen
    • Erstellen von Prospekten
    • Pressearbeit
    • Vorträge, etc.
  • Koordination & Leitung des integrativen Sommerprogramms
  • Administrative Tätigkeiten

Wir erwarten:

  • Berufserfahrung im Fundraising
  • Freude an der Event-Organisation
  • Vorzugsweise Abschluss im Bereich Marketing/Fundraising
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Exzellente kommunikative Fähigkeit mit sehr guter mündlicher und schriftlich Ausdrucksweise
  • Sehr hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Kreatives, innovatives, strukturiertes und selbständiges Arbeiten
  • Interesse an der Arbeit im sozialen NPO-Bereich
  • Idealerweise Schilehrerausbildung, Outdoorerfahrung und regionale Kenntnisse

Wir bieten Ihnen

Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einer professionellen Non-Profit-Organisation. Die gesamte Bandbreite an Fundraisingthemen, von strategischer und konzeptioneller Arbeit bis zur praktischen Umsetzung und Mitarbeit bei unseren Aktivurlauben.

Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Freizeit-PSO
Katzenburgweg 539
8970 Schladming

Oder per Email an: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailSabine@freizeit-pso.com.

Bei Rückfragen: Tel: +43 (0) 3687 – 22304, Mobil: +43 (0) 650 – 901 62 94
Mehr Info finden Sie unter: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.freizeit-pso.com.