Direkt zum Inhalt

Die eSYS Informationssysteme GmbH mit den beiden Standorten Attnang-Puchheim und Kirchdorf an der Krems wurde 2002 gegründet und ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen der Region. eSYS bietet eine umfassende Palette an professioneller Dienstleistung und Produkten. Dabei überzeugt eSYS seine Kunden durch enorme Flexibilität, höchste Qualität der Dienstleistung und permanente Weiterbildung der Mitarbeiter.
“Anstatt unsere Kunden zu beschenken haben wir uns heuer entschlossen, das Geld einer sozialen Einrichtung in der Region zukommen zu lassen”, erklärt Geschäftsführer Thomas Mayrhofer.
“Das Geld wird in der Frühförderstelle dringend für den Ankauf verschiedenster Therapiematerialien benötigt”, freut sich Dr. Christa Opelt mit ihrem Frühförderinnen-Team über die Spende. 9 Frühförderinnen betreuen derzeit im Raum Vöcklabruck 66 Kinder zwischen null und sechs Jahren, wobei die Mobile Frühförderung wöchentlich zuhause in der vertrauten Umgebung des Kindes durchgeführt wird.
“Der persönliche Bezug zur Frühförderstelle Vöcklabruck war für uns entscheidend. Wir wissen, dass hier unsere Spende von 1500,- Euro sehr gut aufgehoben ist”, betont Thomas Mayrhofer die Notwendigkeit und Bedeutung der Frühförderstelle Vöcklabruck.
(Text und Foto: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.ooe.lebenshilfe.org)