Direkt zum Inhalt

(von PM-Redaktion, KI-I, Softwarepark Hagenberg, gefunden in der Zeitschrift “Behinderte in Familie, Schule und Gesellschaft”, www.behindert.or.at )

Ein neues Projekt der Behinderten-Selbsthilfegruppe Hartberg wurde gestartet: In der Steiermark wurden unter dem Titel “Barrierefreier Urlaub in der Steiermark” in einigen Tourismusregionen barrierefreie Urlaubsangebote aufgebaut. Dazu wurden in verschiedenen Tourismusbüros behindertengerechte Arbeitsplätze geschaffen. Es sind dies: Murau, Eisenerz, Graz und die Oststeiermark.

Folgende Voraussetzungen sind erforderlich:

  • Mobilität – Eigener PKW
  • EDV-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Regionkenntnis

Informationen und Bewerbungen:
Leo Pürrer
8230 Hartberg, Sparkassenplatz 4
Tel. 03332 65 405
Fax 03332 63 805
Email: info@bsgh.at