Direkt zum Inhalt

Der Adventkalender “Wertpapiere 2006” der Herausgeber Marianne Hengl und Werner Mühlböck war ein großer Erfolg.
In dieser Woche konnte der Reinerlös – € 4.000,– jeweils zur Hälfte der “Aktion Leben” und dem “Elisabethinum Axams” übergeben werden. Neben der finanziellen Unterstützung dieser wichtigen sozialen Impulsgeber, steht beim Projekt “Wertpapiere” die Besinnung auf wahre Werte in unserem Leben im Vordergrund.
“24 prominente Persönlichkeiten haben uns einen kleinen Einblick in ihre eigenen innersten Werthaltungen gewährt, dafür sind wir dankbar”, meint Marianne Hengl, deren Dank auch den Sponsoren gilt, die dieses Projekt letztendlich ermöglicht haben.

Die “Wertpapiere 2007” sind bereits wieder in Arbeit.
Wir dürfen gespannt sein, mit wem und wie dieses innovative Projekt wieder wertvolles in unsere Haushalte bringen wird.
(Text: Marianne Hengl; Foto: Mag. Peter Schafferer)