Direkt zum Inhalt

Das Martinstift-Symposion zählt zu den traditionsreichsten und bedeutendsten Foren in Österreich. Es ist ein Treffpunkt für MitarbeiterInnen der österreichischen Behindertenhilfe. Durch die Mitwirkung international bekannter ReferentInnen behält das Symposion seine Attraktivität. Zudem bietet es die Gelegenheit, Entwicklungen in der Hilfe für Menschen mit Beeinträchtigung in einem fachlichen Kontext zu präsentieren und zu diskutieren. Die Veranstaltung hatte in den letzten Jahren über 700 BesucherInnen.
Dem Thema "Sozialraum – Orientierung oder neuer Hype?" widmet sich das 43. Martinstift-Symposion in Linz.
Prof. Dr. Wolfgang Hinte, Heinz Becker, Armin Oertel, Drin Waltraud Gleispach-Paar und Rudolf Blüml referieren bei der Fachtagung für MitarbeiterInnen der Behindertenhilfe.
Karten zum Vorverkaufspreis von 52 Euro (ermäßigt 42 Euro) sind noch bis 23. September erhältlich.
Das 43. Martinstift-Symposium findet am Freitag, 9. Oktober im Brucknerhaus Linz statt.
Nähere Informationen zum 43. Martinstift-Symposion sind auf diakoniewerk.at/symposion zu finden.
(von Evangelisches Diakoniewerk)