Direkt zum Inhalt

Andy Holzer ist Extrembergsteiger und hat sechs der Seven Summits bestiegen. Die Seven Summits sind die jeweils höchsten Berge aller sieben Erdkontinente.
Was unterscheidet Andy Holzer von anderen professionellen Bergsteigern? Er ist blind.
Andy Holzer ist auch kein „gelernter“ Motivationstrainer, doch mit seiner authentischen Lebensgeschichte gibt er den Menschen den Anstoß, den sie benötigen, um Probleme bzw. eingefahrene Gewohnheiten und Muster von einer anderen Seite zu betrachten. Seine Bergsteigerei dient als Medium, um zu zeigen, was alles möglich ist, wenn man an sich glaubt.
Am 1. April startete Andy Holzer nun seine lang geplante Mount Everest Expedition. Mit den dazu gehörenden Bildern und Erfahrungen im Gepäck wird er am 26. Juni die Bühne in Gallneukirchen betreten und einen Vortrag halten.

Daten zum Vortrag

Termin: 26. Juni 2015 um 20:00 Uhr
Ort: Riepl-Festzelt, Hauptstraße Ecke, Gaisbacher Straße, 4210 Gallneukirchen
Kartenvorverkauf: bei allen Filialen der Erste Bank und Sparkassen
Eintritt: 20 Euro
(von Diakoniewerk)