Direkt zum Inhalt

Georg Fraberger studierte Psychologie und arbeitet seit 2002 in der Universitätsklinik am AKH Wien. Herr Fraberger ist verheiratet und hat zwei Kinder, außerdem wurde er 1973 in Wien ohne Arme und ohne Beine geboren.
Fraberger veröffentlichte 2013 das Buch „Ohne Leib mit Seele“. In diesem beleuchtet er die Fragen, was den Menschen ausmacht und welchen Körper er dazu braucht. Fraberger kommt zu dem Schluss, dass die Seele der Kern des Menschen ist.
In seinem neuen Buch „Ein ziemlich gutes Leben“ schreibt er über seine persönlichen Erfahrungen mit der Liebe, dem Wunsch nach Anerkennung und dem Streben nach Glück.
Zu Letzterem hält er einen Vortrag bei der 30-Jahres Jubiläumsfeier von Arcus Sozialnetzwerk am 25. April um 19:00 Uhr in der Alfons Dorfer Halle in Lembach (Oberösterreich).
(Quelle: Arcus Sozialnetzwerk)
(von KI-I)