Direkt zum Inhalt

Am Freitag, 7. Februar 2014 zeigt Mandi´s Kino den Film "The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten"

Filmbeschreibung

Matt King hat als Anwalt gut verdient und lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er ein Stück Land besitzt. Doch genau dieses Land ist begehrt – von mehreren Seiten wird er zum Verkauf gedrängt. Als dann auch noch seine Frau bei einem Bootsunfall schwer verletzt wird und ins Koma fällt, muss Matt mit seinen beiden Töchtern alleine zurechtkommen. Doch das Verhältnis zur altklugen Scottie und der frisch aus dem Entzug kommenden Alex ist schwieriger, als der Familienvater dachte.

Daten

Ort: Werkstätte am Linzerberg/ Linzerberg 46, 4209 Engerwitzdorf
Datum: 7. Februar 2014
Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 18 Uhr
Eintritt: 4 Euro
(Quelle: FRISBI)
(von KI-I)