Direkt zum Inhalt

ZUWA lautet der Titel des zweiten Mundartalbums des oberösterreichischen Gitarristen, Sänger und Komponisten Harry Ahamer. Bereits mit seinem 2009 erschienen Debüt-Album „Steh auf“ bescherte er uns einige Songs mit Kultcharakter.
Mit ZUWA legt Ahamer wieder ein Album vor, das sich vom Mainstream nicht stressen lässt. Elf wunderbar seelenvolle Songs mit Mundarttexten, die unter die Haut gehen, getragen von einer großartigen Band. Musikalisch gesehen alles andere als ein Konzeptalbum. Von Funk bis Fingerpicking, von Rock bis Soul findet man viel Erdiges auf ZUWA. Der rote Faden durch die Produktion ist die Musikalität der Akteure, die Stimme und Authentizität des Frontman und zweifellos die Qualität der Lieder.
Im Duo mit seinem kongenialen musikalischen Partner Markus Marageter (Piano, Gitarre, Gesang) präsentiert Ahamer sein neuestes Werk live im Cafe Hausruckwald in Altenhof.
Datum: Freitag, 19. Oktober 2012
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Wintergarten Cafe Hausruckwald / assista Das Dorf-Altenhof
Eintritt: 5 Euro

(von assista Soziale Dienste GmbH)