Direkt zum Inhalt

Liebe Freunde von Freizeit-PSO!
Nachfolgend findet ihr das Neueste von unserem gemeinnützigen Verein:

  1. Neues Büro
    Im Zuge der Neugestaltung des Hotels Schwaigerhof bekommt Freizeit-PSO ein neues Büro mietfrei zur Verfügung gestellt. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns sehr herzlich bei der Familie Stocker für die treue Unterstützung sowie für die Übernahme der Renovierungskosten bedanken. Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis das Büro zur Gänze fertig ist, aber wir freuen uns schon sehr, euch in unseren neuen Räumlichkeiten willkommen zu heißen. 
  2. Individualurlaube buchen!
    Ihr seid eine Gruppe von ca. 5 oder mehr Personen bzw. 2 oder mehr Familien und möchtet gerne einen individuellen Abenteuerurlaub erleben? Dann seid ihr bei uns richtig! Gerne erstellen wir für euch ein persönliches Programm mit vielen Aktivitäten wie zB Raften, Reiten, Hochseilgarten, Tauchen, Wandern, Klettern uvm.. Die Aktivitäten sind auf Menschen mit und ohne Behinderung abgestimmt und für alle Teilnehmer gleichermaßen interessant.
    Wir haben euer Interesse geweckt? Dann bitte meldet euch unter: info@freizeit-pso.com oder telefonisch unter der Nummer: +43 (0) 650 / 90 16 294.
  3. Helfertraining "stehend" & "sitzend"
    Bei unseren Helfertrainings handelt es sich um Kurse für Angehörige und Freunde die Personen mit Behinderungen beim Schifahren begleiten möchten. Insbesondere werden wir auf verschiedene Behinderungen eingehen, jeweilige Möglichkeiten aufzeigen und auf behindertenspezifische Gefahren hinweisen. Jeder hat die Gelegenheit, Sonderausrüstung auch selbst auszuprobieren. Das Training dient als erste Einführung in den Behindertenschilauf und als Vorbereitung für weiterführende Kurse. Sicherheitsaspekte in Zusammenhang mit verschiedenen Behinderungen stehen bei diesen Kursen im Vordergrund. Termine:                     
    Helfertraining "stehend": 03. und 04. Dezember 2011                        Helfertraining "sitzend" 10. und 11. Dezember 2011
    Preis: je Kurs € 120,-
    Anmeldung unter: info@freizeit-pso.comMehr dazu: www.freizeit-pso.com/Ausbildung 
  4. Prospekt 2012
    Es ist so weit – das neue Prospekt für die Wintersaison 2011/2012 und die Sommersaison 2012 ist fertig:Download Prospekt Individualreisen 2012 (pdf)  undDownload Prospekt Gruppenreisen 2012 (pdf)   
    Falls ihr das Prospekt per Post wünscht, schreibt uns bitte ein kurzes Mail. Gerne senden wir euch auch mehrere Exemplare, falls ihr die Prospekte für uns auslegen wollt.
    Als Neuheit gibt es nun auch ein Prospekt speziell für Individualisten und Gruppen. Dort seht ihr, wie ihr euren persönlichen und maßgeschneiderten Urlaub zusammenstellen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen, dass ihr bereits ein bisschen in Urlaubsstimmung kommt.

Mit freundlichen Grüßen aus Schladming
FREIZEIT-PSO
Aktivurlaube barrierefrei & Sport für Menschen mit Behinderungen – gemeinnütziger Verein
Schwaigerweg 19
8971 Rohrmoos
Mobil: +43 (0) 650-901 6294
Email: info@freizeit-pso.comWeb: www.freizeit-pso.com