Direkt zum Inhalt

Man nehme: Ein paar Dutzend mutige FahrlehrerInnen mit ihren Autos und möglichst viel freien Platz: Schon können blinde Menschen einmal selbst erleben, wie es sich anfühlt, ein Auto zu steuern. 20 Jahre nach dem Start veranstaltet der Allgemeine Blinden- und Sehbehindertenverband Berlin dieses Großereignis bereits zum zehnten Mal – mit großzügiger Unterstützung des Fahrlehrerverbands und des Driving Center Groß Dölln.
Wer mag, kann auch als Sozius auf einem Motorad, auf einem Quad, am LKW-Lenkrad oder in einem Auto, das sich überschlagen hat, neue Erfahrungen machen.
Termin ist am Sonntag, dem 3. Juli 2011 im Driving Center Groß Dölln. Der Transfer aus Berlin wird organisiert.
Information und Anmeldung bei Detlef Friedebold, Telefon: +49 (0) 30 / 36 55 355, E-Mail: freizeit@absv.de.
(von blip)