Direkt zum Inhalt

Das Haus Elisabeth des Diakoniewerks bietet für alle, die den Heiligen Abend am 24. Dezember nicht allein verbringen möchten, die Möglichkeit, an diesem Abend in Gesellschaft zu feiern. Bereits zum dritten Mal gibt es dieses Angebot, das auch bisher schon gut angekommen ist.
Von 18 bis 20 Uhr sind Interessierte herzlich eingeladen, ins Haus Elisabeth in der Gaisbacher Straße in Gallneukirchen zu kommen. Dort wird der evangelische Pfarrer Dr. Thomas Pitters eine Andacht gestalten. Danach feiern die TeilnehmerInnen in fröhlicher Runde bei Brötchen und Getränken.
Organisiert wird dieser Abend von Walter Döcker, Leiter der Tagesbetreuung für Menschen im Alter, und Hausleiter Peter Kumar-Reichenberger.
(von Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.diakoniewerk.at)