Direkt zum Inhalt

Ich wende mich mit einer großen Bitte an Sie: ich möchte im Rahmen meiner Ausbildung zum Dipl. Sozialbetreuer eine Diplomarbeit zu dem Thema: “Wann ist ein Mann ein Mann? – Männliche Behinderte und  ihre  Problematik ….” bzw. “Gewalt gegen behinderte Männer” schreiben.
Aus diesem Grund würde ich die männlichen Gehandicapten ersuchen mir ihre Problematik und Erfahrungen  zu schreiben. Selbstverständlich könnt Ihr anonym schreiben, ich würde euch jedoch bitten eine gültige Mailadresse anzugeben, damit ich bei etwaigen Fragen Kontakt aufnehmen kann. (Bitte bekanntgeben wenn kein Mail-Kontakt gewünscht wird).
Alle Daten werden von mir selbstverständlich diskret behandelt und bei  etwaigen Fallbeispielen in der Diplomarbeit entsprechend verändert, dass eine Rückverfolgung nicht möglich ist.
Ich danke jetzt schon für Eure Mitarbeit, da nur mit eurer Hilfe meine Diplomarbeit möglich ist. Bitte gebt meine Bitte und Mailadresse an andere, Euch bekannten Foren bzw. Freunde weiter.
Danke Richard
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Maildiplomyr@gmail.com.