Direkt zum Inhalt

Von 14. bis 17.10.2009 fand die Rehacare, die internationale Fachmesse für Pflege- und Betreuung, in Düsseldorf statt. Auf der Messe präsentierten sich über 700 Aussteller aus der ganzen Welt. Dabei drehte sich alles um die Themen Rehabilitation, Pflege, Prävention und Integration.

Mit rund 48.000 internationalen Fachbesuchern und Betroffenen, die sich über innovative Rehatechnik und neue Erkentnisse informierten, war die Rehacare 2009 wieder ein toller Erfolg.

Neben den Präsentationen der Aussteller, fand ein umfangreiches Tagungs-, Kongress- und Weiterbildungsangebot statt. Auch dieses wurde laut den Veranstaltern sehr gut angenommen.

Ein Renner war auch das REHACARE-Sport Center mit seinen Behindertensportangeboten zum Ausprobieren und dem “Apothekentag 2009”, an dem die Apotheker Nordrhein-Westfalens Präventionschecks anboten.

Die nächste REHACARE findet in Düsseldorf vom 6. bis 9. Oktober 2010 statt. 
Weitere Informationen: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.rehacare.de.
(Fotos ©: KI-I)