Direkt zum Inhalt
  • Termin: Sonntag, 14. September 2008
  • Beginn: 11.00 Uhr
  • Ort: Cafe Hausruckwald
  • Eintritt: € 3,-

Beim "Luis" flippt halb Europa aus!

“Ich bin ein Vollblutmusiker, das spüren die Leute!”, kennt Luis sein Erfolgsrezept. Er ist in Österreich, Deutschland, Schweiz, Holland und Belgien unterwegs. Seit Jahren ist er auch der einzige Alleinunterhalter auf der 2,8 km langen Berliner Biermeile, zur Fasnacht spielt “Luis Alpin” nahe Basel auf. In Skihütten im In- und Ausland ist er ein gefragter Mann.

Der 43-jährige Alois Obermayr spielt Akkordeon, Steirische Harmonika und Keyboard, singt und lässt den Schmäh laufen.

Zum musikalischen Genuß verwöhnt Sie kulinarisch das Team des Cafe Hausruckwald.
 
(Text und Foto: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.assista.org)