Direkt zum Inhalt

Mein Name ist Elisabeth Müller, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Enns. Ich bin Hobby-Musikerin und seit meinem zehnten Lebensjahr nehme ich diversen Musikunterricht – Keyboard, Percussion, Gesang  und Steppdance.
Insgesamt hatte ich knapp zwanzig Jahre lang Keyboardunterricht und einge Prüfungen hinter mir…
nun will ich  mein Können von Praxis und Theorie  weitergeben…
Ab Herbst 2008 werde ich AnfängerInnen – Kinder, Jugendliche & Erwachsene –  unterrichten.
Unterrichtsort ist grundsätzlich bei mir zu Hause in Enns (eventuell ist auch Linz möglich).
Zeit: Montag bis Freitag jeweils am Nachmittag
Bei Interesse einfach bei mir melden (E-mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailliz@liwest.at)!
Einstieg ab Herbst jederzeit möglich!
Ich freue mich auf zahlreiches Interesse!

(von Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterElisabeth Müller, Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.liz.at.tt – Fußkeyboarderin aus Enns)