Direkt zum Inhalt

Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft  und eines Tages geht das ins Auge. Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf.
Als Ludo sich dort zum Dienst meldet, erkennt er die Hortleiterin Anna nicht wieder.
Sie weiß dagegen genau, wen sie vor sich hat. Die beiden kennen sich nämlich schon seit ihren Kindertagen. Schon damals war Ludo der Schwarm aller Mädchen. Doch Brillenschlange Anna mit ihrer Zahnspange hat er ständig nur gehänselt, was sie ihm bis heute nicht verziehen hat.
Keinohrhasen sorgt für einen absolut unterhaltsamen Abend. Ein sympathischer Film, der sich nicht vor der Hollywood-Konkurrenz verstecken muss!
Endlich wieder eine deutsche Komödie, die man sich unbedingt ansehen muss!
Regie: Til Schweiger
Länge: 115 Min.
Mit: Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer, Alwara Höfels, Jürgen Vogel, Rick Kavanian, Armin Rohde, Wolfgang Stumph, Barbara Rudnik, Christian Tramitz
FSK: ab 12
Termin: Donnerstag, 14. August 2008 um 21:00 Uhr
Ort: MitarbeiterInnen-Parkplatz, “assista” – Das Dorf in Altenhof/Hausruck
Eintritt: 5€