Direkt zum Inhalt

Bereits zum vierten Mal fand der Adventmarkt im Schloss Kammer statt.
Sehr zur Freude von Erika-Traudl Mittendorfer – der Obfrau der Lebenshilfe-Arbeitsgruppe Vöcklabruck – hat Stardirigent Franz Welser Möst bei diesem Schloss-Advent ebenfalls zum vierten Mal für die Lebenshilfe Oberösterreich gelesen.
“Dass er es sich trotz seines dicht gedrängten Terminkalenders nicht nehmen lässt, für die Lebenshilfe Oberösterreich zu lesen, ist für uns eine große Ehre”, freut sich Erika-Traudl Mittendorfer.
“Jeder kann etwas für die Gesellschaft tun. Es ist schön, dass es Institutionen wie die Lebenshilfe Oberösterreich gibt, denn der Umgang mit Minderheiten und Randgruppen zeigt, wie kultiviert eine Gesellschaft ist”, so Franz Welser Möst.   
(Text und Foto: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.ooe.lebenshilfe.org)