Direkt zum Inhalt

Bereits seit einigen Jahren unterstützt das unabhängige Versicherungsmaklerbüro Alois Schreckensberger verschiedene soziale Projekte. Anstatt den Kunden Kalender oder Kugelschreiber zu schenken, hilft das Team von Alois Schreckensberger lieber dort, wo es dringend notwendig ist.
“Dieses Mal haben wir uns entschieden, die Lebenshilfe Oberösterreich zu unterstützen. Einerseits wird es dort sinnvoll verwendet und andererseits wird ein Nachbar von mir in der Tagesheimstätte Braunau vorbildhaft betreut und gefördert”, erläutert der unabhängige Versicherungsmakler Alois Schreckensberger seine Beweggründe.
Ganz besonders wichtig ist ihm die Tatsache, dass sein Team und vor allem auch die Kunden Verständnis für dieses Engagement zeigen.
“Mit dieser Spende von 1000,- Euro fallen für uns Nikolaus und Weihnachten zusammen”, freut sich der Leiter der Tagesheimstätte Braunau Heinrich Huemer über den unerwarteten Geldzuwachs. Dringend benötigtes Therapiematerial kann nun damit angekauft werden.
(Text und Foto: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.ooe.lebenshilfe.org)