Direkt zum Inhalt

Liebe Freunde,
es freut mich, euch heute eine ganz besonders erfreuliche Ankündigung machen zu können.
Die Chefredakteurin des Magazins WOMAN hat sich bereit erklärt, in einer der nächsten Ausgaben
Portraits von “starken Frauen mit Behinderung”
zu bringen. Diese Nachricht ist wieder eine Bestätigung unserer gemeinsamen Arbeit – der Gesellschaft zu vermitteln, dass jeder Mensch WERTvoll ist und auch ein Leben im Rollstuhl lebensWERT ist.
Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich immer wieder mit wirklich bemerkenswerten behinderten Frauen Kontakt aufgenommen. Diese “starken Ladys” möchte ich in den nächsten Tagen/Wochen der Zeitschrift WOMAN vermitteln.
Wenn auch ihr Frauen – in Österreich – mit Handicap kennt … so bin ich für eure Anregungen sehr, sehr dankbar. Ich wünsche mir, dass alle Menschen sehen, was alles möglich ist, hat man nur einen starken Willen, Glauben und Hoffnung.
Danke vielmals für eure Rückmeldungen und eure Unterstützung. Ich freue mich schon jetzt, von euch zu hören.
Mit ganz lieben Grüßen,
Eure Marianne Hengl