Direkt zum Inhalt

Die finanzielle Hilfestellung sozialer Einrichtungen ist ein großes Anliegen der Unternehmerfamilie Wenzel Schmidt. Dieses soziale Engagement hat der Rieder Reinigungsprofi in den letzten Jahren schon oftmals bewiesen.
“Wir unterstützen das Rote Kreuz, die Palliativstation St. Vinzenz des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern in Ried im Innkreis, sowie viele andere soziale Projekte”, so Wenzel Schmidt.
Da die Zusammenarbeit mit der Tagesheimstätte Ried im Innkreis schon seit Jahren prächtig funktioniert, hat sich Wenzel Schmidt nun spontan bereit erklärt, den Fußballern der Tagesheimstätte Ried im Innkreis eine neue Dress zu sponsern.
Bei der nächsten Hallen-Landesmeisterschaft der Lebenshilfe Oberösterreich in Braunau will Wenzel Schmidt  den Kickern genau auf die Beine schauen. “Unsere Angestellten verzichten auf ihre Weihnachtsgeschenke, so können wir Geld in Sozialprojekte investieren”, reicht Schmidt den Dank von Rieds Trainer Stephan Hangler weiter.
(Quelle und Foto: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.ooe.lebenshilfe.org)