Direkt zum Inhalt

66 Delegierte fanden sich zur Delegiertenversammlung der Lebenshilfe Oberösterreich in der Tagesheimstätte Wels ein. Präsident Ing. Franz Weiß informierte in seinem Tätigkeitsbericht über die zahlreichen Aktivitäten der Lebenshilfe Oberösterreich in den vergangenen vier Jahren. Ein wesentlicher Punkt der Delegiertenversammlung war die Neuwahl des Landesvorstandes, der sich aus dem Präsidenten Ing. Franz Weiß, den zwei Vizepräsidentinnen Christa Buchner und Veronika Stadlmann, dem Geschäftsführer Dir. Peter Wacha sowie den vier Arbeitsgruppen-Obleuten Erika-Traudl Mittendorfer, Helga Scheidl, Brigitte Swoboda und Ernst Lattner zusammensetzt.
Als Ersatzmitglieder fungieren Prof. Lorenz Seipl und Ing. Heinz Haghofer. Präsident Ing. Weiß verabschiedete noch die aus dem Landesvorstand scheidenden Funktionäre Inge Waldschütz, Heinz Zierhofer, Rudolf Eckerstorfer und Regierungsrat Johann Hinterecker und bedankte sich bei allen für die jahrelange gute und konstruktive Zusammenarbeit. Der Präsident der Lebenshilfe Oberösterreich freute sich über das dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen und versprach für seine letzte Amtsperiode vollstes Engagement.
(Quelle & Foto: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.ooe.lebenshilfe.org)