Direkt zum Inhalt

Die Firma Schwameder aus Seewalchen veranstaltete zugunsten des Lebenshilfe-Wohnhauses Lenzing ein Faschingsfest. Unter den zahlreichen geladenen Gästen waren auch sieben Klienten des Lebenshilfe-Wohnhauses Lenzing, die sich bei der Kostümwahl von ihrer kreativen Seite zeigten: So konnte man den Papst persönlich antreffen oder den Weg mit einem entflohenen Sträfling kreuzen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, eine Ein-Mann-Band sorgte für das richtige Faschingsfeeling. Der Reinerlös dieser Veranstaltung von 1000,- Euro wurde nun von Michael Schwameder persönlich an die Verantwortlichen des Lebenshilfe-Wohnhauses Lenzing überreicht. Das Team des Lebenshilfe-Wohnhauses Lenzing möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Michael Schwameder und all seinen Mitwirkenden für das Zustandekommen dieser tollen Veranstaltung bedanken.
(Text und Foto: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.ooe.lebenshilfe.org)