Direkt zum Inhalt

Aktivurlaube barrierefrei & Sport für Menschen mit Behinderungen

Sommerprogramm – Jetzt Plätze sichern
Skilehrer gesucht
Vorankündigung – Tagung  zum Thema Muskelerkrankungen bei Kindern

Sommerprogramm – Jetzt Plätze sichern!
Habt ihr euren Sommerurlaub schon geplant oder gehört ihr zu denen die sich spontan auf ein Abenteuer einlassen? Werft doch einen Blick in unser
beigelegtes Prospekt.
Wir haben noch bei folgende Abenteuerurlauben Plätze frei:
Urlaub in den Bergen für Fußgänger (09. – 15. Juli 2017) 3 Plätze frei
Feriencamp für Jugendliche mit Lernbehinderung (23. – 28. Juli 2017) 2 Plätze frei
Rolli-Urlaub 1 (30. Juli –  05. August 2017) 3 Plätze frei
Familien-Abenteuer-Urlaub, 6 Nächte (06. – 12. August 2017)  5 Plätze frei
Rolli-Urlaub 2 20. – 26. August 2017)  5 Plätze frei
Wenn Ihr noch einen Platz bei unseren Abenteuerwochen sichern wollt, dann meldet euch unter: info@freizeit-pso.com oder telefonisch unter +43 (0) 650 /
901 62 94
Skilehrer für die Wintersaison 2017/2018 gesucht
Wir bieten
eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem jungen dynamischen Team!
Wir suchen
Skilehrer/in für Menschen mit Behinderung
Vollzeitskilehrer/innen für die ganze Saison
Skilehrer/innen für die Ferien
Aufgaben:
Betreuung unserer Gäste beim Ski fahren
Wartung der Ausrüstung
Diverse Bürotätigkeiten
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! Bitte diese bis spätestens Juli an uns schicken, damit wir alles mit den jeweiligen Ausbildungen koordinieren
können.
Mehr dazu: http://www.freizeit-pso.com/termine-jobs/jobs.html

Vorankündigung – Tagung  zum Thema Muskelerkrankungen bei Kindern
Der Verein Marathon in Linz wird 20 Jahre alt und veranstaltet aufgrund dieses Anlasses vom 23. – 24. Juni 2017 eine Tagung zum Thema Muskelerkrankungen
bei Kindern.
Wir werden auch mit dabei sein und würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen.

Nähere Infos zum Programm und zur Anmeldung findet ihr unter https://www.verein-marathon.at/20jahre/01marathon_wird_20FREIZEIT-PSO
Aktivurlaube barrierefrei & Sport für Menschen mit Behinderungen – gemeinnütziger Verein
Schwaigerweg 19
8971 Rohrmoos
Mobil: +43 (0) 650-901 6294