Direkt zum Inhalt

Der zum sechsten Mal bei assista Altenhof veranstaltete Line Dance Nachmittag ist nunmehr zu einem Angebot geworden, welches die BewohnerInnen der Einrichtung nicht mehr missen möchten. Zu verdanken haben sie dies dem unermüdlichen Einsatz von Margarete Aschauer, gemeinsam mit den „Renegade Line Dancer“ und Werner Katzengruber „Desperado“, der sein alljährliches Benefiz-Gastspiel diesem guten Zweck zur Verfügung stellt.
Für den diesjährigen Line Dance Nachmittag hat Werner Katzengruber wieder großartige Musiker-KollegInnen dazugewinnen können. Diese werden gemeinsam mit allen, die Lust auf Countrymusik, Line Dance oder auf ein gemütliches Beisammensein bei Essen und guter Musik haben, wieder einen fröhlich beschwingten Sonntagnachmittag schenken.
Termin: Sonntag, 28. Februar 2016
Beginn: 12:00 Uhr
Ort: Veranstaltungssaal „assista“ Das Dorf Altenhof
Eintritt: frei
(von assista Soziale Dienste GmbH)